Mein Wirken

Um mein Wirken habe ich mir nie groß Gedanken gemacht, ich habe es jeher einfach aus meinem Herzen heraus getan. Meine Mitmenschen fragen mich immer: „Was machst du eigentlich alles? Was bietest du alles an?“. Wenn Menschen, mit denen ich schon gearbeitet habe, nach meinem Tun gefragt werden, antworten sie meistens: „Das muss man einfach selbst erleben, denn beschreiben kann man das nicht!“.

So hoffe ich nun, dass ich für euch das Herzspektrum meines Wirkens hier auf meiner neu gestalteten Homepage weitestgehend auffächern konnte und ihr euch beim Navigieren durch die einzelnen Menuepunkte gut zurechtfindet. In 2016 hieß es bei mir: „Jetzt schlägt‘s 13“. Umso mehr habe ich mich deshalb nach vielen Wochen der Ausarbeitung auf meine komplett neue Homepage gefreut und hoffe, dass sie euch auch gefällt.

DANKESWORTE
An dieser Stelle geht mein unsagbarer Dank an dich, lieber Patrick (iXzellent | Konzept • Design • Realisierung), für dein umfassendes Wirken bei der Neugestaltung meiner Homepage, für dein großes Einfühlungsvermögen und deine Geduld. Ebenso danke ich dir, liebe Marina, für das Umsetzen und Verwirklichen all meiner handgeschriebenen Texte - ich weiß, was ich dir damit zugemutet habe. Dir, liebe Katharina, ganz herzlichen Dank für das Redigieren der Texte, um ihnen mit deinem lektorischen Auge den letzten Schliff zu geben. So habt ihr alle gemeinsam einen großen Herzensdienst in meine neue Homepage mit eingebracht, für dessen Ausmaß es keine Worte gibt.

Herzweg Flyer