Herz-Konzert CD

Mit den Liedern meiner CD „Hörst du den Herzschlag“

Mein Liedgut passt zu den unterschiedlichsten Veranstaltungsthemen z.B. in Kirchengemeinden, Gesundheitszentren, Schulen, Kindergärten, Hospizen und Vereinen sowie besonderen Jubiläumsveranstaltungen, etc. Die Lieder sind Begegnungen mitten im Leben, mit Gott und der Welt. Sie geben inspirierende Wegbegleitung im Alltag, am Puls der Zeit, zu den unterschiedlichsten Situationen und Herzanliegen, um sich verstanden, geborgen und getragen zu fühlen. Während der zwei Stunden eines Herz-Konzertes können wir so gemeinsam Bewegendes erleben. Die Lieder laden ein zum Mitsingen.

Da jedes Herz-Konzert einen anderen Entfernungs-, Zeit- und Gestaltungsrahmen hat, bitte ich für Näheres mit mir in Kontakt zu gehen, um gemeinsam die Details individuell zu besprechen.